Infos zur Supercook SC250



SUPERCOOK SC250
(Fotos folgen)

Die SC250 ist das Folgemodell der SC110, das ist NEU:

Das WiFi-YUMI ist integriert:
Nun können ganz einfach per Mobil-App deine Rezepte auf das Yumi übertragen werden.
Die SUPERCOOK Datenbank auf www.supercook.me bietet Dir derzeit eine Auswahl von über 4.000 Rezepten in verschiedenen Sprachen, völlig kostenfrei!

Eine Einkaufsliste kann erstellt werden.

Der Kochstatus ist nun auch auf dem mobilen Gerät (Handy/Tablet) einsehbar.

Die SC250 hat einen 800 Watt-Motor:
dadurch zerkleinert sie nun wesentlich feiner z.B. Getreide, Suppen oder Zucker.
Damit ist sie jetzt 50 % leistungsstärker als die SC110!

Der transparente Messbecher mit Skalierung ist in der Deckelöffnung fixierbar.

Das Edelstahlmesser ist komplett aus Edelstahl. Es enthält kein Aluminium mehr!

Die äußere Optik ist unverändert,
der Deckel und Griff sind nun in einem dunklen Anthrazit gehalten was sich vor allem beim Arbeiten mit bspw. Curry sehr positiv auf die Pflege-Eigenschaften auswirkt.

Du möchtest dich noch näher über die SUPERCOOK SC250 informieren?
Bitte nimm einfach unverbindlich Kontakt zu mir auf über das Kontaktformular.
Ich freue mich Dich persönlich beraten zu dürfen!
:)




SUPERCOOK SC110

deine Küchenmaschine mit Kochfunktion



2 Liter Edelstahltopf
Edelstahlvielzweckmesser
40° C bis 130° C
10 Geschwindigkeitsstufen + Turbo
1000 W Heizelement zum Kochen
500 W zum Mixen
20.000 UPM
YUMI-Bedienteil mit SD-Karte
(kostenlos Rezepte downloaden;kostenlos eigene Rezepte gestalten und verwalten;
für alle, denen die SUPERCOOK SD Karte nicht genügt: es können auch eigene SD-Karten zum Einsatz kommen, diese muss nicht zwingend vom Hersteller gekauft werden)

Zusatzoption:
Yumi mit WiFi-Modul
(Die Rezepte werden einfach mit einer App auf den Yumi übertragen)


Zubehör:
Vapore Dampfgaraufsatz
Messbecher
Kocheinsatz
Rühreinsatz
Spatel
Kochbuch
Anleitung
SD-Karte

dein Allrounder:
kochen
anbraten
dampfgaren
kneten
mixen
rühren
hacken
mahlen
pürieren
raspeln
pulverisieren
emulgieren
reiben

Die SUPERCOOK Website

1 Kommentar:

  1. Hallöchen. Ich habe seit heute eineSupercook sc110 geerbt. Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Jetzt bin ich neugierig. Sie steht nun neben meiner Cooking chef km096 und einem Thermomix tm31. Jetzt fragt sich wohl jeder: was will die Frau mit 3 Küchenkochmaschinen? nun die cooking und tm ergänzten sich bisher phantastisch. Aber neben der supercook verblasst der Thermi total. Mit Wifimodul und Food Pro wäe die Supercook DAS KOCHWUNDER schlechthin wenn es schnell gehen muss. Eine Cooking chef setzt die HAUTE CUISINE Rezepte sehr gut um. Da kann man sich eh mehr Zeit lassen und da ist sie unschlagbar meiner Meinung nach. in die Lücke eines Thermomix und einer cookingchef stösst somit die supercook wenn das wifi modul und der food Pro einsatzbereit sind. Darauf warte ich nun. Denn ich kann weder irgendwo ein wifi modul noch einen Food pro kaufen.

    ich würde mich da um genaue Infos sehr freuen.
    lieben gruss

    AntwortenLöschen